Wildflowers

Photo Camper

Wer seid Ihr?

Wir sind die Wildflowers und haben einen Vintage Wohnwagen mit integrierter Fotobox. Jeder, der schon mal in einem Wohnwagen geschlafen hat, weiß, was für ein Erlebnis das sein kann. Bei uns schlaft ihr aber nicht, sondern kreiert Erinnerungen!

„Können wir noch einmal?“, ist wohl der meist gesagte Satz in unserem Vintage Photo Camper von 1972. Der Lounge Bereich vor dem Camper sieht nicht nur super aus, sondern unterhält auch groß und klein. Der Wohnwagen verleiht jeder Hochzeit einen ganz besonderen Flair.

Natürlich werden alle Fotos sofort zum Mitnehmen auf einem für euch personalisierten Bildstreifen ausgedruckt, sodass eure Gäste auch ein kleines Andenken mitnehmen oder direkt ins Gästebuch kleben können.

Auch von innen haben wir uns besonders viel Mühe mit der Dekoration gegeben, um eine wohlfühlen Atmosphäre zu schaffen. Wirkt von außen kleiner als er ist aber 8-12 Personen schaffen es Platz auf dem Foto zu bekommen.

Liebe Grüße,

MADAME WILDFLOWER

Photo Camper

Victor Eventdekoration & Service

Boshofweg 7  – 47228 Duisburg

Tel.: +49 (0) 175 – 9 55 32 20
E-Mail: hi@wildflowerevents.de