Wild Daisy

Trauringe & Brautschmuck

Wer seid Ihr?

Wir von Wild Daisy Wedding sind ein Blumen-, Dekorations- und Eventstudio mit Ateliers in Düsseldorf, Osnabrück, Stuttgart und Karlsruhe. Spezialisiert auf wilde, romantische Blumen und Formen, detaillierte Gestaltung und einen einzigartigen Look für Hochzeiten und Veranstaltungen. Unser gesamtes Team arbeitet mit viel Herzblut jeden Tag für euch und mit euch zusammen, um euch dabei zu helfen, eure Hochzeit oder das Event eurer wildesten Träume zu gestalten. Während ihr euren besonderen Tag plant, sind wir gern bereits am Anfang des Planungsprozesses an eurer Seite, um euch dabei zu helfen, die richtigen Farben und Details zu finden und ein einzigartiges wild-romantisches Konzept zu entwerfen. Denn unser ganzes Team ist begeistert von der Entwicklung einzigartiger Designs speziell für euch und ist stets bemüht, euch immer die höchste Produktqualität, professionellen Service und Transparenz zu bieten.

Ich heiße Laureen und leite den Wild Daisy Wedding Standort in Düsseldorf. Schon seit einigen Jahren gestalte und organisiere ich verschiedenste Events. Meine besondere Passion habe ich in der Entwicklung und Umsetzung einzigartiger Dekorationskonzepte gefunden. Liebend gerne setze ich mit Euch gemeinsam Eure Traumhochzeit um!

Besonders gerne gestalte ich natürliche, wilde Bouquets aus der Kombination von frischen und getrockneten Materialien. Mein Anspruch ist es, dass jedes Brautpaar sich bei mir gut aufgehoben fühlt.

Wild Daisy Wedding

Wild Daisy
Laureen Kasper

Alte Landstraße 77 – 40489 Düsseldorf

E-Mail: hallo@wilddaisy.de