true love

Hochzeitsplanung

Wer bist du?

Hochzeitsplanerin – Meine Passion

Seit Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2011 zur Veranstaltungskauffrau war es mein Wunsch als Hochzeitsplanerin zu arbeiten. Ich durfte in den vergangenen acht Jahren viele Brautpaare bis zu ihrem großen Tag begleiten. Authentisch, kompetent und motiviert bin ich am schönsten Tag im Leben an eurer Seite. Ich bin leidenschaftlich kreativ und stelle mich neuen Themen, Trends und Herausforderungen immer gerne.

Euch gut kennen zu lernen, ist einer der Schlüssel zu meinem Erfolg. So kann ich die passenden Dienstleister, die einzigartige Location und das auf euch abgestimmte Weddingdesign kreieren, welches euch als Paar widerspiegelt. Mein Ziel ist es, mit euch den Weg vom ersten Briefing und Kennenlernen bis zum großen Tag der Hochzeit gemeinsam zu gehen. Ich möchte, dass ihr bereits die Vorbereitungszeit genießen könnt und statt mit Stress mit voller Vorfreude und Spannung auf das Fest blickt. 

Was machst Du in der Hochzeitsbranche?

Als Hochzeitsplanerin stehe ich euch von Beginn der Planung bis zum Tag der Hochzeit und darüber hinaus zur Verfügung. Ich helfe euch dabei, die passende Location zu finden, organisiere professionelle Dienstleister wie Musiker, Fotografen, freie Theologen und kümmere mich um das individuelle Design eurer Hochzeitspapeterie, die Hochzeitstorte, die Floristik und den reibungslosen Ablauf der Feier.

Ihr allein entscheidet, welche Punkte ihr selbst übernehmen möchtet und welche ich für euch umsetzen darf. Mein Ziel ist es, mit euch den Weg vom ersten Kennenlernen, der Budgetplanung bis hin zum Konzept eurer Hochzeit gemeinsam zu gehen. Dabei entwickeln wir Ideen zum Design der Papeterie, zu den Farben und zum Stil der Dekoration sowie dem Ablauf des Festes.

Es soll der schönsten Tage in eurem Leben werden. Daher möchte ich, dass ihr bereits die Vorbereitungszeit genießen könnt und statt mit Stress mit voller Vorfreude und Spannung auf das Fest blickt. Von einzelnen Teilleistungen bis zur kompletten Hochzeitsplanung können wir unsere Zusammenarbeit ganz nach euren Wünschen gestalten. 

Was macht Deine Dienstleistung so besonders?

Alles will gut überlegt, geplant und ausgesucht sein. Gestaltet die Planung eurer Hochzeit effizient mit mir. Ich kümmere mich liebevoll um die dekorative Umsetzung eurer Hochzeit passend zur Location, dem Dekorationskonzept, der Papeterie, der Jahreszeit und mit einer liebevollen Floristik.

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass eure Hochzeit mit viel Liebe zum Detail, Kreativität und nach euren Wünschen gestaltet wird.

Hochzeitsplanerin

true love
Hochzeitsplanerin –
Nora Beckschäfer

Erkrather Straße 401 – 40231 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 172 / 2 62 57 85
E-Mail: nora@truelove-hochzeiten.de

Menü