Tortenatelier

Hochzeitstorten

Wer wir sind?

Wir sind Stefano und Edith Gallus. Als gelernter Konditormeister und Hotelfachfrau ist Gastronomie unser Leben. 2012 erfüllten wir uns unseren Lebenstraum mit der Eröffnung unseres ersten eigenen Cafés – dem Tortenatelier.

Unsere Philosophie lautet: „Zurück zum Handwerk“ und so bieten wir alte Handwerkskunst in frischem Mantel. Gemeinsam mit unserem leidenschaftlichen Team, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch Detailliebe, Qualität und Kreativität zu überzeugen. Dazu besuchen wir jährlich gemeinsam die weltgrößten Konditorenmesse „Sigep“ in Rimini (Italien), um uns neue Inspirationen zu holen.

Mit unseren liebevoll gestalteten Hochzeitstorten können wir unseren kleinen Beitrag zum Ehebeginn vieler Paare leisten. Wer erinnert sich nicht gerne zurück an das „Cake Cutting“ als festen Bestandteil vieler Traumhochzeiten?

Was macht Ihr in der Hochzeitsbranche?

Seit mehr als 25 Jahre ziehen meine Frau Edith und ich an einem Strang und wir erinnern uns gern an unsere eigene Hochzeit zurück. Daher freuen wir uns sehr, wenn wir an den Vorbereitungen der Brautpaare mitwirken können. Bei der Besprechung der Hochzeitstorte möchten wir Euch kennenlernen und mit Euch zusammen eine Idee für eine Torte entwickeln, die genau so individuell und besonders ist, wie Ihr.

Was macht Eure Dienstleistung so besonders?

Hochzeitstorten im amerikanischen Design, seien es Naked oder Drip Cakes, liegen zurzeit voll im Trend. Wir wollen dem Ganzen noch den letzten Schliff verleihen und haben die Füllung mit deutscher Handwerkskunst verfeinert und die Geschmäcker durch meinen italienischen Background um viele neue Kompositionen erweitert, sodass für jede Jahreszeit und jeden Gast das Richtige dabei ist.

Konditorei und Confiserie Tortenatelier

Tortenatelier Radevormwald
Kaiserstraße 80 – 42477 Radevormwald
Telefon: +49 (0) 21 95 – 9 39 66 70

Tortenatelier Halver
Frankfurter Str. 39 – 58553 Halver
Telefon: +49 (0) 23 53 – 1 39 96 48

E-Mail: info@tortenatelier.com

Menü