Simply Cello

Hochzeitsmusiker

Wer bist du?

Ich bin Johannes Friedrich alias simply Cello… und verzaubere Menschen gerne mit meinem Instrument. Seit meiner frühen Kindheit spiele ich auf meinem Cello und habe immer noch die selbe Leidenschaft dafür.
Ausserdem liebe ich Pop-Songs, weshalb es mir Cover aus dem Pop-, Rock- oder Filmbereich besonders angetan haben. Hier kann das Cello seine ganze Klangfülle und sein romantisches Timbre sehr schön entfalten und der Klang geht direkt dahin, wo er hin soll: Ins Ohr und ins Herz!

Was machst Du in der Hochzeitsbranche?

Weshalb es mir gerade so viel Spaß macht, emotionale Augenblicke wie eine Hochzeit mit meiner Musik zu veredeln? Ganz einfach, das Cello kommt der menschlichen Gesangstimme oft sehr nah und verfügt über einen unglaublichen Tonumfang – ideal also, die schönsten Songs für eure Hochzeit darauf zu spielen.

Was macht Deine Dienstleistung so besonders?

Ob mit einem Piano- oder einem tollen Instrumentalplayback: Das Cello sorgt stets für Gänsehaut bei meinen Brautpaaren und den Gästen.
Mir ist es besonders wichtig, das umzusetzen, was ihr euch für Eure Hochzeit vorgestellt habt und was euch berührt, denn es ist euer großer Tag! Dabei realisiere ich durchaus auch mal ausgefallenere Wünsche, habe aber dennoch im Auge, ob ich eurem Wunsch damit gerecht werden kann. Andernfalls warte ich mit einer Alternative auf, die euch mindestens genau so glücklich macht.

Ob zur Trauung oder zum Sektempfang – mein Profi-Instrumente und professionelle Audiotechnik sind immer dabei und füllen eure Location mit eleganten Cello-Klängen!

Musiker Live-Musik Hochzeit
simply Cello… Einfach schöne Hochzeitsmusik 
In der Dhünn 14 – 42929 Wermelskirchen
Telefon: +49 (0) 173 – 5 83 33 33
E-Mail: info@hochzeitscello.de
Menü