schwarzliebtweiss

Hochzeitsplanung

Jedes Paar hat Wünsche, Träume und Vorstellungen, doch am Ende haben alle ein Ziel:

Die perfekte Hochzeit

Mein Ziel ist es,mit dem Blick fürs Ganze, viel Liebe zum Detail und Leidenschaft- Euch dabei zu unterstützen.

Schwarzliebtweiss… das bin ich, Pamela Belke. Herz, Seele und Kopf der Agentur. Beim Planen und Organisieren der vielen kleinen liebevollen Details, die eine Hochzeit zu etwas Großartigem werden lassen, geht mir das Herz auf.

Bei Schwarzliebtweiss vereint sich Hochzeitsplanung und Dekoration zu Eurer Traumhochzeit. Um dem Hochzeitstag einen roten Faden zu verleihen, sollte angefangen bei der Papeterie über die Hochzeitstorte bis hin zur Dekoration alles aufeinander abgestimmt sein. Mit Kreativität und Leidenschaft erstelle ich Euch Euer persönliches und individuelles Hochzeitskonzept und sorge in allen Planungsphasen für einen reibungslosen Ablauf, sowie eine ständige Budgetkontrolle. Von Anfang bis Ende stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite als Eure Hochzeitspartnerin. So habt Ihr als zukünftiges Ehepaar Zeit, die Vorbereitung und die Hochzeit ganz entspannt mit Eurer Familie und Euren Freunden zu genießen.

Hochzeitsplanung & Dekoration

schwarzliebtweiss
Pamela Belke

Straßen 28b – 51429 Bergisch Gladbach

Tel. +49 (0) 170 / 8 66 54 43
Email: info@schwarzliebtweiss.de