PATZI Goldschmiede

Trauringe & Brautschmuck

Wer seid Ihr?

Ich bin Patzi, leidenschaftliche Goldschmiedin und Schmuckdesignerin. Zusammen mit meinem kleinen Team fertige ich in unserem Atelier in Bad Camberg kleine Kostbarkeiten. Wir lieben das, was wir tun und genießen es Menschen und deren Geschichten kennenzulernen.

PATZI Goldschmiede ist natürlich, ehrlich & mit ganz viel Gefühl.

Was macht Ihr in der Hochzeitsbranche?

Wir fertigen besondere Trauringe und Hochzeitsschmuck. Inspiriert von der Natur und den aktuellen Trends entstehen stetig neue Modelle, die von euch immer individualisiert werden können.

Wer einen unvergesslichen Tag bei uns verbringen möchte, kann sich in einem unserer Trauringschmiedekurse gegenseitig die Trauringe schmieden. Schnapp dir deinen Lieblingsmenschen und sieh zu wie unter deinen Händen ein Ring mit so unglaublich viel Bedeutung entsteht.

Was macht Eure Dienstleistung so besonders?

Wir sehen den Menschen, der hinter dem Schmuckstück steht und wollen euch nicht einfach irgendetwas verkaufen. Unser Schmuck entsteht in Handarbeit in unserer Werkstatt. Veredelungen wie Steinbesatz oder Sondergravuren geben wir an vertrauensvolle Handwerksbetriebe in Deutschland weiter. Unser Material besteht meist aus recycelten und geprüften Quellen, um Menschen und Natur zu entlasten.

Uns fasziniert, was Schmuck für eine Rolle in unserem Leben haben kann: Schmuck kann verzaubern, erinnern und begleiten. Genau darauf legen wir Wert und unser Bestreben liegt stets darin mit euch gemeinsam, etwas Wertiges und Langlebiges zu schaffen.

PATZI Goldschmiede heißt: eine vertrauensvolle und gemütliche Atmosphäre mit einer ehrlichen und kompetenten Beratung. Bei uns wird gelacht!

Wir freuen uns auf euch und darauf euch in unsere kleine Welt der Trauringe zu entführen.

Goldschmiede für Trauringe und Brautschmuck

PATZI Goldschnmiede

Strackgasse 14 – 65520 Bad Camberg

Telefon: +49 (0) 152 – 08 88 25 53
E-Mail: goldschmiedeph@gmail.com