nachklang

Musiker

Was bleibt?

Erinnerungen. Ob es die eigene Hochzeit, ein rauschendes Geburtstagsfest, ein wichtiges Firmenevent oder eine bewegende Trauerfeier ist – der Mensch sehnt sich nach Erinnerungen. Nichts transportiert Emotionen in so einer Intensität, wie es die Musik schafft. Da setzen wir von Nachklang an – wir begleiten Euren wichtigen Tag und liefern Euren emotionalen, individuellen Soundtrack. 


Wir von Nachklang

…sind ein Kollektiv von jungen, leidenschaftlichen und vor allem professionellen Musikern aus dem Großraum NRW. Musik steht für uns im Mittelpunkt. Jeder Rhythmus, jeder Ton und jede Nuance hat für uns Bedeutung. Wir setzen auf individuelle Stimmen abseits des Mainstreams, die Seele, Herz und Gefühl transportieren. Diese Stimmen werden von Musikern auf ihren Instrumenten getragen, die keine seelenlose Kopie eines Songs, sondern euren ganz persönlichen Soundtrack komponieren möchten. Denn “Musik machen” ist vor allem spüren: Bedeutung, Bewegung und Leidenschaft, in jedem Moment und immer neu.

Deswegen bekommt Ihr bei uns einen Service, der uns auszeichnet: Um herauszufinden, welches Instrument und Besetzung und welches Arrangement zu Eurer Wunschstimme & Anlass passt, könnt ihr uns bei unseren exklusiven Wohnzimmerkonzerten – und auch jeder Zeit persönlich – kennenlernen. Von einer intimen Duo-Besetzung, über eine atemberaubende Streicherbesetzung – bis hin zur großen Bandbesetzung ist alles möglich. Es ist euer Tag.

Hochzeitsmusik NRW
Nachklang
Moritz Steckenstein
Telefon: +49 (0) 176 – 83 39 21 23
Menü