Melamoments

Eventdesign

Wer bist Du?

Ich bin Mela und lebe im wunderbaren Düsseldorf. Letztes Jahr habe ich mich als Eventdesignerin selbständig gemacht. In meinem bisherigen Berufsleben hat mir immer etwas gefehlt… Kreativität! Umso glücklicher bin ich jetzt, daß ich etwas machen kann, was ich  mit vollem Herzen und viel Liebe tun kann. Und ganz nebenbei.. mache ich auch andere Menschen damit glücklich! Deshalb sage ich: ‚“Tue das was dem Herzen guttut“

Was machst Du in der Hochzeitsbranche?

Ich mache Feste SCHÖN! Vor allem Hochzeiten zu gestalten und hübsch zu machen erfüllt mein Herz. Ich erarbeite für und mit den Brautpaaren ihr persönliches Wohlfühlpaket für ihren Tag. In einer schönen Umgebung fühlen sich natürlich auch die Gäste glücklicher. Mein Stil geht in die Boho Richtung und darf auch ein bisschen Hippie sein… ganz so wie es den Feiernden am besten gefällt. Tischdeko, Blumen, freie Trauungsdekoration, Sitzplan, Tischgestecke, Loungezonen, Candy-, Whiskey-, Salty-Bar… Das alles mache ich <3

Außerdem plane ich auch sehr gerne Geburtstage am Strand und in Kooperation mit Grottypetz Babyshower-Partys in Düsseldorf.

Eventdesign NRW

Melamoments Eventdesign
Melania Lazzarin

Hülsdonkstraße 98 – 47877 Willich

Telefon: +49 (0) 172 – 2 44 44 22
E-Mail: melamoments-eventdesign@web.de