Jonas Dubowy

Hochzeitssänger

Wer bist du?

Mein Name ist Jonas Dubowy und ich bin freischaffender Musiker aus dem Herzen des Bergischen Landes. Musik verbindet Menschen, deshalb liebe ich meinen Beruf: weil ich es liebe, zu Musizieren und Menschen zusammenzubringen. 

Was machst Du in der Hochzeitsbranche?

Ich bin Hochzeitsmusiker seit vielen Jahren und in den Kirchen und Locations im Bergischen Land und darüber hinaus zuhause. Ich bin Pianist und Sänger und sorge für das musikalische Rahmenprogramm bei eurer Hochzeit: von der Trauzeremonie, über den Sektempfang und das Abendessen bis hin zum Brauttanz und dem furiosen Finale auf der Tanzfläche kümmere ich mich um euren ganz individuellen Soundtrack. Dabei biete ich neben viel Erfahrung auch gute Kontakte in die Bergische Musiker-Szene, sodass keiner eurer Wünsche unerfüllt bleiben wird. Bergische Live Musik eben.

Was macht Deine Dienstleistung so besonders?

Ich singe eure Wunschsongs, egal in welcher Sprache und aus welchem Genre, ob romantisch zum Einzug und nach dem Ringwechsel oder humorvoll verspielt am Ende eurer Trauung, ganz nach euren Vorstellungen. Ich berate euch gerne bei der Auswahl der Songs und mache individuelle Vorschläge.

Wenn du deinen Partner mit einem selbstgesungenen Song überraschen willst, stehe ich dir mit meiner Erfahrung mit Rat und Tat bei der Vorbereitung zur Seite und begleite dich von Herzen gerne bei diesem spannenden Moment.

Bergische Live Musik
Jonas Dubowy

Bergische Live Musik

Dorn 13 – 42929 Wermelskirchen
Telefon: +49 (0) 173 / 4 41 44 99

E-Mail: info@jonasdubowy.com

Menü