Jaqueline Rubino

Hochzeitssängerin

Wer bist du?

Ich heiße Jaqueline Rubino und Musik ist der größte Bestandteil meines Lebens. Ich trage mein Herz auf der Zunge,  liebe es, Geschichten zu erzählen und zu sehen, wie ich damit Menschen berühren kann.

Was machst Du in der Hochzeitsbranche?

Ich begleite Eure Hochzeit mit Gesang & Gitarre und sorge bei standesamtlichen, kirchlichen und freien Trauungen für noch mehr Gefühle, versetze Euch und Eure Gäste beim Sektempfang in eine entspannte Atmosphäre und kreiere während dem Dinner für eine ausgelassene Stimmung.

Was macht Deine Dienstleistung so besonders?

Die Hingabe, mit der ich diesen Beruf ausübe, ist für viele genau der Grund, mich zu buchen. Nicht nur musikalisch merkt man mir die Leidenschaft an, mit der ich jeden Song auf meine Weise interpretiere, sondern auch im persönlichen Kontakt. Ohne diesen geht für mich nichts, denn für mich ist es unendlich wichtig zu wissen, wer Ihr seid und was Euch beiden wichtig ist. Und durch genau diese persönliche Bindung, bin ich am Tag Eurer Hochzeit nicht mehr nur Dienstleister, sondern auch Freund. Das macht es besonders.

Hochzeitssängerin NRW

Jaqueline Rubino

Hünefeldstraße 80 – 42285 Wuppertal

Telefon: +49 (0) 157 / 32 64 51 06
E-Mail: mail@jaquelinerubino.com

Menü