i-Tuepfelchen

Brautaccessoires

Wer bin ich eigentlich?

Aus Detail-Verliebtheit, kreativem Schaffensdrang und großer Liebe für Schmuck entstand im September 2017 meine kleine Design-Manufaktur unter dem Namen i-Tüpfelchen. Für die emotionalen Momente des Lebens und den ganz normalen Alltag entwerfe und fertige ich liebevoll gestaltete Schmuckstücke.

In meinem Repertoire findet Ihr neben Haarschmuck auch Ohrringe sowie Armbänder und Ketten. Besonders gerne arbeite ich mit natürlichen Steinen und Materialien, denn sie inspirieren mich immer wieder durch ihre Einzigartigkeit – genau wie meine wundervollen Kundinnen.

Brautaccessoires von i-Tüpfelchen

i-Tüpfelchen – Brautmodenaccessoires
Sarah Madeleine Schulte

Hendrik-Witte-Straße 13 – 45128 Essen

Telefon: 0170-2447550
E-Mail: info@i-Tüpfelchen-Brautaccessoires.de

Menü