hakuuna Papeterie

Hochzeitspapeterie

Wer bist Du?

Ich bin Su (36) und gelernte Mediengestalterin. Schon immer wusste ich, dass ich kreativ arbeiten möchte und habe an meinem Plan festgehalten. Nach meiner Ausbildung und ein paar Jahren Agenturerfahrung haben mein Mann und ich unsere Werbeagentur gegründet aus der dann ein paar Jahre später hakuuna geboren wurde. Seither kümmere ich mich mit großer Leidenschaft um die Umsetzung von Papeterie.

Was macht Ihr in der Hochzeitsbranche?

Wir sind eine kleine Papeterie Manufaktur aus dem Bergischen Land (Odenthal) und erstellen individuelle Papeterie für unsere Kunden zu den unterschiedlichsten Anlässen. Hauptsächlich aber zu Hochzeiten. Von Save the Date Karten über Einladungen, Menükarten bis hin zu Dankeskarten gestalten wir alles in einem Designkonzept, was komplett auf die Feier und die Persönlichkeit unserer Kunden abgestimmt ist. Mittlerweile sind aber auch Zusatzprodukte wie Willkommensschilder, Backdrops oder bedruckte Prosecco Dosen etc. gefragt wo wir gern weiterhelfen.

Was macht Deine Dienstleistung so besonders?

Uns zeichnet aus, dass wir in unserer eigenen kleinen Produktion drucken, schneiden, veredeln und so einiges an Sonderwünschen umsetzen können. Alles manuell und mit sorgfältigster Handarbeit.

Hochzeitspapeterie NRW

hakuuna PAPETERIE
Sujatha Hoffmann & Christian Hoffmann GbR

Hauptstraße 35 – 51519 Odenthal

Tel. +49 (0) 21 74 / 64 97 43 – 8
E-Mail: s.hoffmann@hakuuna.de

Menü