etwas blaues

Brautmode

Wer bin ich eigentlich?

Hi, ich bin Vanessa und ich habe den besten Job der Welt. Jeden Tag habe ich die Chance Bräute glücklich zu machen. Jedesmal ist es wie eine gemeinsame Reise zu dem gesuchten Traumkleid. Oft auch mit einem unverhofften Ziel. Dann ist es umso schöner, jede einzelne Kundin dabei begleiten zu dürfen. Ich verkaufe Brautkleider, also kleine Reisen ins Glück.

Letztes Jahr im September habe ich meine kleine und feine Boutique im Herzen des Ruhrgebiets eröffnet. Dabei lege ich sehr viel Wert darauf, ausschließlich Kleider und Accessoires zu verkaufen, die ich selber zu 100 % schön finde. Mittlerweile hat etwas blaues auch sein eigenes Schmucklabel SCHMUCK CHIC.

Jede Braut hat bei Ihrem Termin die ganze Boutique für sich und eigentlich sieht der Anprobenbereich bei mir eher aus wie ein gemütliches Wohnzimmer. Man darf sich die Schuhe ausziehen, Kaffee trinken (oder auch Sekt) und es sich auf dem Sofa bequem machen. Bei mir gibt es vorrangig hübsche Boho-Kleider und Vintagemodelle, aber auch moderne „Prinzessinnen“. Von richtigen Prinzessinnen halte ich nämlich nicht so viel.

Brautatelier Ruhrgebiet

etwas blaues – B R A U T C H I C

Poststraße 4 – 46236 Bottrop

Telefon: +49 (0) 2041 – 70 80 660
E-Mail: hello@etwasblaues.store