DJ Bocca

Hochzeits-DJ

Was machst du in der Hochzeitsbranche?

Hochzeitsfeiern, Hochzeitspartys, Silberhochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Jubiläen, Industrie-Events, Messepartys, Sommer-/Gartenfeste, Weihnachtsfeiern, Produktpräsentationen, Kick-Olfs, Club-Partys, Küchenpartys, Licht-/Ton-/Video- & Event-Technik, Eventorganisation, Zeltverleih, uvm.

Was macht Deine Dienstleistung so besonders?

Jeder ist besonders, eine Hochzeit ist ein emotionales Event, aber die persönliche Betreuung von der Vorbereitung und während der Hochzeitsfeier ist und bleibt das Wichtigste!
Matteo Boccamazzo muss es wissen, denn seine langjährige Erfahrung als Spezialist für Hochzeitsfeiern und Events garantieren eine professionelle Arbeit. Neben hochwertiger Licht-, Ton- und Eventtechnik, über die er verfügt, hat für ihn die angenehme Zusammenarbeit mit den Brautpaaren oberste Priorität. So plant und realisiert er, gemeinsam mit den Paaren, die Hochzeit. Einem hohen Anspruch und vielen guten Ideen wird die Hochzeit zu einem rundum gelungenen Fest.

Daher ist das persönliche Vorgespräch unabdingbar. Natürlich geht DJ Bocca auf die Wünsche der Gäste ein, was die Musikfolge angeht, „denn das macht die Feier persönlicher”. Aus seiner Erfahrung heraus gestaltet er, dem Anlass entsprechend, die Musikauswahl immer in sich aufbauenden und vor allem spontanen Phasen. Es gibt keine Stille zwischen den Liedern, wie man es z.B. vom Radio kennt – der fließende Übergang (in-the-mix, oder das Mixing) ist die Arbeit eines DJs und nicht die ständige Moderation.
Eine Begrüßung, den Eröffnungstanz oder Programmpunkte wie den Brautstraußwurf, moderiert er natürlich an. Sein Fokus bleibt immer auf der Musik, der Gesellschaft und der Party. Zusätzlich ist DJ Bocca auf Anfrage auch mit Saxophonist, oder Sänger/-in buchbar.
„Ich freue mich auf Ihren besonderen Tag.“
DJ Hochzeiten NRW
DJ BOCCA
Matteo Boccamazzo
Flurstr. 78 – 42859 Remscheid
Telefon: +49 (0) 172 – 2 55 82 02
Menü