Antonio Elices

Hochzeits-DJ

Wer bist du?

Ich bin Antonio – 26 Jahre alt und im Januar 2019 zum ersten Mal Vater geworden. Ich habe spanisch-portugiesische Wurzeln, bin aber gebürtiger Remscheider, weshalb mein Tätigkeitsbereich hauptsächlich im bergischen Land liegt.

Nebenberuflich arbeite ich schon viele Jahre im Hochzeitsgewerbe, zunächst als Servicekraft und nun als DJ. Hauptberuflich bin ich in einem anderen Bereich tätig. Die Musik war jedoch schon immer mein Hobby und vor allem meine Leidenschaft.

Was machst du in der Hochzeitsbranche?

Im Juli 2016 habe ich meine Frau Daniela geheiratet. Seit diesem Moment weiß ich, wie intensiv man diesen schönen Tag erlebt. Die Planung der eigenen Hochzeit ist aufregend und spannend zugleich. Man macht sich viele Gedanken darüber, ob alles so läuft, wie man es sich vorgestellt hat und ob man an alles gedacht hat. Wichtig an diesem Tag ist vor allem auch die musikalische Untermalung.

Seit nun mehr 3 Jahren habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und begleite nahezu jedes Wochenende ein neues Paar, das den Weg in den Hafen der Ehe geht. Was also zunächst mit kleineren Veranstaltungen begann, mündet nun darin, dass ich hauptsächlich in der Hochzeitsbranche tätig bin.

Was macht Deine Dienstleistung so besonders?

Mit Individualität und Fingerspitzengefühl unterstütze ich die Brautpaare – euch – dabei, ihre Hochzeit zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Meine Arbeit beginnt nicht erst am Tag der Hochzeit, sondern schon weit im Voraus. Durch meine Arbeit im Restaurantgewerbe habe ich viele Erfahrungen auf den verschiedensten Hochzeiten sammeln können. Diese gebe ich in gut vorbereiteten Vorgesprächen gerne an die Brautpaare weiter.

Ich nehme mir im Voraus viel Zeit für euch und wir besprechen den Ablauf eurer Hochzeit detailliert, damit ich diese perfekt musikalisch begleiten kann. Wir lernen uns besser kennen und so kann ich auf eurer Hochzeit auch spontan Musik einfließen lassen, die gut zu euch als Paar passt. Mir ist es sehr wichtig für ein sicheres Gefühl und eine unvergessliche Party zu sorgen.

Egal, ob gemütliche Loungemusik zum Empfang, begleitende Klänge zum Abendessen oder die beste Partymusik, um das Tanzbein zu schwingen, mit Know-how, einem großen Musikrepertoire sowie professioneller Licht- und Tontechnik sorge ich für die passende Stimmung am schönsten Tag eures Lebens.

Hochzeits-DJ

DJ Antonio Elices

Bahnhofstr. 5 – 42897 Remscheid

Telefon: +49 (0) 21 91 / 4 49 57 79 oder 0172 / 6 48 95 64

Menü