Die Trauung

Freie Trauung

Wer seid Ihr?

Wir sind ein Team von Traurednerinnen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, eure freie Trauung ganz individuelle und einzigartig zu gestalten. Seid über 4 Jahren dürfen wir diesen besonderen Moment bereits für unsere Brautpaare gestalten. UND da jedes Brautpaar anders und auf seine Art und Weise besonders ist, finden wir, dass auch genau so eure Zeremonie ablaufen sollte – individuell, charakterstark, emotional – hier und da auch mal lustig, bunt und ANDERS. Die Zeremonie soll Eure Handschrift tragen, denn sie ist der emotionale Höhepunkt des Hochzeitstages in welchem ihr „JA“ zueinander sagt.

Was macht Ihr in der Hochzeitsbranche?

Wir gestalten eure Zeremonie bei der Hochzeit – eure freie Trauung von Anfang bis Ende und sind während der Planung bereist eure treuen Reisegefährten. Zunächst gibt es ein unverbindliches Kennenlernen bei dem man sich „beschnuppern“ kann. Sofern ihr Euch dann für uns entschieden habt, gibt es mindestens 1-2 weitere Treffen in denen ihr uns ganz viel über euch erzählt, wir den Ablaufplan gestalten, Rituale gemeinsam erarbeiten und die Zeit haben, uns besser kennenzulernen.

Auf dieser Basis verleihen wir Eurer Liebe Ausdruck und schreiben viele liebe Zeilen – die den Höhepunkt des Tages – EUER JA-WORT – perfekt und absolut individuell einleiten.

Was macht Eure Dienstleistung so besonders?

Dadurch dass wir ein großes Team von mittlerweile 6 Traurednerinnen sind – einen regelmäßigen kreativen Austausch führen, jahrelange Erfahrung mit bringen, bestens in der Hochzeitsbranche vernetzt sind und alle Samt große Fans von dem Leben und der Liebe sind, könnt ihr euch sicher sein, dass wir unsere Berufung zu unserem Beruf gemacht haben. Voller Leidenschaft gestalten wir eure freie Trauung, sodass die meisten unserer Paare am Ende – gute Freunde werden.

Freie Hochzeitsredner NRW

Die Trauung – Freie Hochzeitsredner

Wetterauer Str. 5 – 42897 Remscheid

Telefon: +49 (0) 21 91 / 5 65 53 24
E-Mail: info@dietrauung.de

Menü