Das Brautstuebchen

Brautmode – Boho, Vintage & Hippie

Wer bist du?

Ich bin Anne – freie Traurednerin, IHK geprüfte Hochzeitsplanerin und schon immer ein großer Fan von der Liebe und der Mode gewesen. Diese beiden Leidenschaften habe ich nun – gemeinsam mit meinem Mann Christoph – zu unserem Brautstübchen vereint…

Tatsächlich kann man es so sagen, ich lebe meinen Traum und mache gemeinsam mit unserem Team jedes Wochenende ganz viele Bräute mit ihrem Traumkleid für die Hochzeit glücklich.

Was machst Du in der Hochzeitsbranche?

In unserem modernen Bridal-Concept-Store werdet ihr keine Tüllträume finden, keine Prinzessin und eher weniger Glitzer. Wir haben uns auf den Boho und Vintage-Stil spezialisiert. Weiche und fließende Stoffe mit viel Spitze und wenig Tüll schmücken unser Brautstübchen. In einer einzigartigen Atmosphäre könnt ihr dann – ganz in Ruhe und ohne Stress soviele Kleider anprobieren – wie ihr mögt.

Was macht Deine Dienstleistung so besonders?

Das besondere ist, dass ihr EUREN ZAUBERMOMENT immer ganz exklusiv – also nur mit Euren Begleiterinnen genießen könnt, denn es finden keine anderen Termine parallel statt. Ihr habt den Laden und eine Beraterin nur für Euch, könnt es euch gemütlich machen, Cupcakes naschen, in Zeitschriften Blättern und euch auf die Suche nach DEM Traumkleid begeben.

Bridal-Concept-Store NRW - Das Brautstübchen

Das Brautstübchen – Dein Zaubermoment

Wetterauer Str. 5 – 42897 Remscheid

Telefon: +49 (0) 21 91 / 5 65 53 24
E-Mail: info@das-brautstuebchen.de

Menü