Curly – Beauty

Hair & Make Up artist

Wer bist du?

Hello – ich bin Jasmin, aber gerne auch Curly. Ja, warum eigentlich Curly? Ich bin ein verrückter Lockenkopf, mit vielen kreativen Ideen. Seid vielen Jahren bin ich in der Friseurbranche tätig und das mit voller Leidenschaft. 2010 habe ich meinen Friseurmeister gemacht und seid 2016 bin ich auch als Hair-&Make-up Artist tätig. 2018 habe auch ich meinen Liebsten heiraten dürfen und dabei meine zweite Leidenschaft entdeckt – Blumen!

Was machst Du in der Hochzeitsbranche?

Ich gehe individuell auf deine Wünsche bzgl. Hair & Make-up ein. Mir ist es besonders wichtig, dass du dich als Braut wohlfühlst und du euren Tag in vollen Zügen genießen kannst. Meine Art zu schminken ist es, die natürliche Schönheit in den Vordergrund zu bringen. Ich liebe die natürliche Schönheit jeder Frau. Um deine Frisur noch mehr hervorzuheben fertige ich dir auch gern einen passenden Haarschmuck aus Trockenblumen an.

Was macht Deine Dienstleistung so besonders?

Besonders ist, dass ich eine große Leidenschaft und Hingabe für Haare & Make-up, sowie für Blumen habe – was mir viele als positives Feedback geben. Sie spüren meine Liebe zum Detail wie aber auch meine Lockerheit und Spontanität. Mir ist es total wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind, da ich an eurem Tag nicht nur als Dienstleisterin vor Ort bin – sondern als Freundin.

Es fängt eigentlich schon beim 1. Date an, wo wir uns kennenlernen, uns austauschen, wir aber auch zusammen Ideen schmieden für euren großen Tag. Lachen ist die schönste Sprache der Welt, daher ist es mir besonders wichtig dass du auch den ganzen Tag strahlst – von innen wie von außen. Ich liebe es Haare sowie Make-up natürlich schön wirken zu lassen – das ist auch meine Handschrift.

Natürliche Stylings – natürlich aussehendes Make-up – individuell.

Ich freu mich auf dich!

Curly Beauty - Hair & Make-up Artist

Curly Beauty
Jasmin Schweda-Benkowitz

Im Hasley 3 – 58511 Lüdenscheid

E-Mail: hello@curly-beauty.de