Cozy-Cottage-Feeling

Foto-camper

Wer bist Du?

Hey, ich bin Yvi von Cozy-Cottage-Feeling und schon mein Leben lang der Kreativität verfallen.Was in meiner Kindheit mit kleinen Phantasien, Bastelspaß und Werkelprojekten begann, habe ich im Laufer der Jahre immer ernster genommen. Bis heute lasse ich mich immer wieder inspirieren, probiere mich in vielen Bereichen aus, dekoriere für mein Leben gerne und lasse so den hektischen Alltag hinter mir.
So bin ich über das Aufbereiten alter Möbel vom Sperrmüll, weiter über das Renovieren unseres Hauses, unzähligen Werkelprojekten mit meinem Mann bis hin zur Planung unserer Hochzeit dazu gekommen, mich nicht nur in meiner Freizeit mit kreativen Projekten zu beschäftigen, sondern endlich mal meinem Herzen zu folgen.

Was machst Du in der Hochzeitsbranche?

In der Hochzeitsbranche steht mir unser wandelbarer Foto Camper ,,Rosalie” mit Ihrem alten Charme zur Seite, denn Sie ist stolze 31 Jahre alt und hat schon viel erlebt.

Rosalie gibt mir die Möglichkeit mich ,,auf engstem‘‘ Raum immer wieder neu auszuprobieren, neue Ideen umzusetzen und vor allem meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Durch ihr wandelbares Konzept können wir verschiedensten Bedürfnissen gerecht werden und immer wieder neue Geschichten schreiben, sei es als Fotobooth, Rückzugsort für das ,,getting ready” oder in Kombination mit einer süßen Snackbar.

Neben Rosalie unterstütze ich Euch bei der Planung sowie Umsetzung eines Cottage-Konzeptes, bei dem wir gemeinsam eure Wünsche erarbeiten. Dabei greife ich gerne auf bestehende Dekoartikel aus meinem Verleih zurück oder begebe mich auf die Suche nach neuen Produkten. Auch Spezialanfertigungen stehen in meinem Fokus und bringen so einen individuellen Charme mit sich.

Was macht Deine Dienstleistung so besonders?

Cozy-Cottage-Feeling steht für ein gemütliches Gefühl, Natürlichkeit und Harmonie. Dahinter steckt eine Philosophie, die besagt, dass nichts unmöglich ist. Genau das fordert mich heraus. Ihr seid auf der Suche nach einem wandelbaren Foto-Camper, wünscht euch Unterstützung bei der Deko, wisst nicht, wo ihr euch diese leihen könnt oder benötigt persönlich geletterte Schilder? Dann seid ihr bei mir richtig.

Am Ende kommt es auf die Geschichte an, die wir gemeinsam schreiben und darauf freue ich mich.

Foto Camper NRW
Menü