anne dezet

Accessoires für den Bräutigam

Wer bist Du?

Ich bin Anna und ich bin die Herrin der Fliegen 🙂 Ich habe mich auf ausgefallene Herrenaccessoires spezialisiert und fertige alle Produkte in liebevoller Handarbeit, in meinem Atelier in Schwelm, an. Ich lege großen Wert auf besondere Materialien, neue Strukturen und einzigartige Muster.

Neben meinem Hauptprodukt – der Fliege, sind auch handgefertigte Hosenträger und Einstecktücher zu finden. Die größte Kollektion besteht aus dem Material Kork. Durch die außergewöhnliche und individuelle Maserung der Korkstruktur entsteht jedes Accessoire als Einzelstück. Das Design ist besonders und zeitlos zugleich. Eine große Farbauswahl ermöglicht es dem Bräutigam den perfekten Farbton zu seinen Schuhen, dem Brautstrauß oder dem Deko Thema zu finden.  Wird im Boho Stil geheiratet, ist die Seiden Kollektion eine gute Wahl. Bei dem detaillierten Boho Muster handelt es sich um mein eigenes Design, wodurch ich es nach Wunsch auch individuell anpassen kann.

Ihr träumt von Vintage Wedding?! Dann ist bei der Leinen Kollektion bestimmt etwas Passendes dabei. Denn hier treffen schöne, gewebte Strukturen auf helle Naturtöne. Habt ihr ganz eigene Vorstellungen von eurem Accessoire? Gerne entwerfe ich ein eigenes Design nach Euren Wünschen, damit euer Tag noch einzigartiger wird.

anna dezet
Anna Perl

Bahnhofstr. 47 – 58332 Schwelm

Tel.: 0170-7768967
E-Mail: info@annadezet.com