Anne Bach

Schmuckwerkstatt

Wer seid Ihr?

Ich bin Anna, Goldschmiedin mit LIEBE zum Detail.

Seit vielen Jahren arbeite ich im Team von Anne Bach Schmuckwerkstatt in Leverkusen in der ich besonders viel Leidenschaft in die Gestaltung von Verlobungs- und Trauringen stecke. In unseren liebevoll eingerichteten Goldschmiedewerkstätten in Leverkusen und Siegburg könnt ihr eure Trauringe auch selber schmieden.

Was macht Ihr in der Hochzeitsbranche?

Ich fertigen ganz individuelle Verlobungs- und Trauringe an. Ich gehe auf eure Wünsche ein und setze eure Ideen mit viel Liebe zum Detail um. Ihr habt auch die Möglichkeit euer GLÜCK selbst in die Hand zu nehmen und eure Trauringe selber zu schmieden. Dabei stehe ich euch in einer unserer gemütlichen Goldschmiedewerkstätten mit meiner Erfahrung und LIEBE zum Handwerk zur Seite.

Was macht Eure Dienstleistung so besonders?

Die Nähe zu EUCH! Ihr lasst uns an etwas ganz besonderem teilhaben, eure LIEBE zueinander wird durch Trauringe aus unserer Goldschmiedewerkstatt nach außen getragen. Für uns ist EINZIGARTIGKEIT ganz wichtig.

Goldschmiedin - Anne Bach

Anne Bach Schmuckwerkstatt
Anna Wilwerscheid

51379 Leverkusen l 53721 Siegburg

Tel.: +49 (0) 22 41 – 9 95 95 44
E-Mail: goldschmiedin_annawilwerscheid@web.de