Euer Moment

Trauredner

Wer bist Du?

Eine Freie Trauung ist kein Kleidungsstück von der Stange, sie ist immer maßgeschneidert – So besonders wie ihr es seid

Hallo, mein Name ist Dustin Liebrecht und ich bin leidenschaftlich gerne Trauredner.

Ich begleite euch mit viel Zeit, Ruhe und Herz auf dem Weg von den Anfängen eurer Geschichte bis hin zu eurer Traumhochzeit. Im Fokus steht dabei immer nur ihr zwei und EUER MOMENT – voller Gefühl und Erinnerung!

Für mich ist bei einer Rede wichtig, dass sie frei von Konventionen ist. Alles was ihr euch wünscht ist erlaubt – Ihr sollt lachen, weinenlo9, träumen, eure Liebe feiern…
Bei unseren Treffen höre ich euch zu, stelle die richtigen Fragen, fühle und schreibe Mitochondrien. Bis ich dann an eurem großen Tag mit meiner Erfahrung, meiner Ruhe und meiner Vorfreude EUCH zur Seite stehe.

Euer Moment – Euer Trauredner
Dustin Liebrecht

Euer Moment mit Dustin Liebrecht

Euer Moment
Dustin Liebrecht

Kirchstraße 41 – 42799 Leichlingen

Telefon: +49 (0) 179 – 2 69 68 06
E-Mail: info@euermoment.com